Bestseller Autor Gregor Jasch.jpg

bestseller

autHor

Amazon Bestseller.png
Titel 93 Ideen Gregor Jasch.png
Gregor Jasch Ebook_CreativeEffectiveness
 

"A really great and certainly very helpful recipe book for those who, in the broadest sense, want to work in and with the creative industry and want to have a successful campaign explained in an understandable way - no matter if you are on the agency or customer side."

Gracia Gunkel, November 24, 2017 Self-employed Conceptionist, Creative Director & Photographer, Verified Amazon Purchase

bestseller

autHor

GREGOR JASCH

In November 2017, Gregor Jasch published the "Creative Effectiveness Cookbook - Methodically Developing and Serving Fresh Ideas for Marketing and Communication Campaigns" as a Kindle eBook on Amazon, earning top rankings (twice # 2 and # 3 in three categories) m Amazon bestseller ranking.

 

In May 2018, Gregor Jasch participated as one of 93 authors in the joint book project "93 ideas from speakers who change you and the world. Valuable suggestions for business and private life of 93 forebears and lateral thinkers. "Already on the first day of sale this was the best-selling online specialist book of the month in Germany and 3rd place in the Amazon bestseller overall ranking and Platz 1 in three reference book categories!

MBT MEETING PLACE, MESSE FRANKFURT

RUHR REDNER, EXZENTERHAUS BUSINESS

SUBSCRIBE TO NEWSLETTER

 We inform you about workshops, dates and exciting news!

 

As a thank you, we will send you a PDF sample of the Amazon Bestseller "The Creative Effectiveness Cookbook: How to methodically develop fresh ideas for marketing and communication campaigns and serve them fresh."

Thank you for suscribing!

 

BOOK NOW A FREE ONLINE CALL WITH GREGOR JASCH!

Wir haben etwas zu besprechen? Buchen Sie jetzt online einen Zoom-Video-Call!
Info-Video-Call buchen
15 Min.

bestseller

autor

Titel 93 Ideen Gregor Jasch.png
Gregor Jasch Ebook_CreativeEffectiveness
 

„Ein wirklich tolles und mit Sicherheit sehr hilfreiches Rezeptbuch für alle, die im weitesten Sinne in und mit der Kreativwirtschaft arbeiten und erfolgreiche Kampagne auf verständliche Art und Weise erklärt bekommen wollen – egal ob man sich nun auf Agentur- oder auf Kundenseite befindet.“

Gracis Gunkel, 24. Novemer 2017 Selbstständige Konzeptionistin, Creative Director & Fotografin, verifizierter Amazon-Kauf

bestseller

autor

GREGOR JASCH

Im November 2017 veröffentlichte Gregor Jasch das „Creative Effectiveness Kochbuch - Wie man frische Ideen für Marketing und Kommunikationskampagnen methodisch entwickelt und serviert" als Kindle eBook bei Amazon und erzielte auf Anhieb Top-Plazierungen (zweimal Platz 2 und einmal Platz 3 in drei Kategorien) m Amazon Bestseller Ranking.

Im Mai 2018 beteiligte sich Gregor Jasch als einer von 93 Autoren am gemeinsamen Buchprojekt  „93 Ideen von Speakern, die dich und die Welt verändern. Wertvolle Anregungen für Business und Privatleben von 93 Vor- und Querdenkern." Bereits am Erstverkaufstag war dies das meistverkaufte Online-Fachbuch des Monats in Deutschland sowie Platz 3 im Amazon Bestseller Gesamtranking sowie Platz 1 in drei Fachbuch-Kategorien! ​

MBT MEETING PLACE, MESSE FRANKFURT

RUHR REDNER, EXZENTERHAUS BUSINESS

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER

Bleiben wir in Kontakt! Wir informieren Sie über Workshops, Termine und spannende Neuigkeiten!
Als Dank senden wir Ihnen eine PDF-Leseprobe des Amazon  Bestsellers „Das Creative Effectiveness Kochbuch: Wie man frische Ideen für Marketing und Kommunikationskampagnen methodisch entwickelt und frisch serviert. 
 

JETZT UNVERBINDLICHEN INFO-CALL ONLINE BUCHEN MIT GREGOR JASCH

Sie haben eine (An-)Frage? Wir wollen uns austauschen? Das Gespräch wieder aufnehmen? Oder einfach ein Online-Meeting fixieren? Buchen Sie jetzt online einen freien Termi...
Info Call
20 Min.
Free
Unterschrift Gregor-Jasch+URL weiss.png
  • LinkedIn - White Circle
  • Amazon - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • TripAdvisor - White Circle

Was ist deine Story? 

Erzähle deine Story auf YouTube Jetzt Bewerben!

Bildschirmfoto 2019-11-25 um 13.20.13.pn

Gregor Jasch entwickelt Ideen, Menschen, Marken und Unternehmen zum Erfolg. 

© 2019 Gregor Jasch Top Speaker, Amazon Bestseller Autor, Creative  Partner Wien/München